Mittwoch, 14. März 2007

War Lisa Bund mit Tristan Iser zusammen?

Deutschland sucht den SuperstarIn der Bild war zu lesen, dass Lisa Bund wohl kurze Zeit mit dem Ex-DSDS Kandidaten Tristan Iser zusammen gewesen sein soll. Wär ja auch nicht die erste Romanze bei Deutschland sucht den Superstar.

Aber so schön kann es nicht gewesen sein, denn wie da zu lesen ist, hat Lisa Tristan angeblich mit Beschimpfungen überzogen, wie: „Du bist so hässlich wie ein geleckter Hurensohn!“ und „Deine Mutter ist genauso eine Missgeburt wie du!“

Das Ganze soll angeblich auch auf Video zu sehen sein, nur wo, wird von Bild natürlich mal wieder nicht verraten.

Lisa zu der Sache: „Tristan wollte was von mir, ich hab ihn aber zurückgewiesen. Er hat dann aus verletzter männlicher Eitelkeit Lügen über mich erzählt. Ich hab mich so geärgert, dass ich bei der Auseinandersetzung ziemlich krass reagiert habe.“

Keine Kommentare: